ERP - SD Verkauf & Vertrieb
Das Produkt Workcube Catalyst Verkauf & Vertrieb, das für Vertriebs-, Handels- und Lagerunternehmen entwickelt wurde, bietet Ihnen alle Funktionen, die Sie benötigen, um Ihre Einkaufs-, Verkaufs- und Logistikprozesse an verschiedenen Standorten auf eine zentrale Weise zu verwalten.
Unabhängig vom Volumen Ihres Unternehmens, der Breite Ihres Einkaufsnetzwerks und der Anzahl Ihrer Vertriebs- und Vertriebsstandorte ermöglicht es das Echtzeit-Streaming, das Monitoring und die Berichterstellung Ihrer Produkte, Informationen und Dokumente im gesamten Prozess von der Beschaffung aus Vorschlag zur Lieferung der Ware an den Kunden. Mit Workcube Catalyst können Sie Einkaufs-, Lager-, Angebots-, Bestell- und Versandprozesse schnell und genau durchführen. Die Sales & Distribution-Agenda zeigt sofortige Berichte über Ihre Verkaufs- und Beschaffungsprozesse, von Produkten, die an der Wiederbelieferungsstelle ankommen, bis zu Versandaufträgen. So erhalten Sie sofortigen Zugriff auf die gesuchten Informationen und reduzieren gleichzeitig Ihre Kosten und Ihr Risiko. Mit Echtzeit- und 360 ° -Berichten treffen Sie die richtigen Entscheidungen und werden sofort aktiv. Workcube Catalyst Sales & Distribution ist nicht nur für Ihre Außendienstaufgaben die kostengünstigste Lösung für die Verwaltung Ihrer Verkaufs- und Beschaffungsprozesse in einer digitalen Umgebung mit Workcube-B2B- und B2C-Plattformen, die einfach und zu 100% integriert werden können.