CMS - Intranet und Content Management System
Workcube Catalyst Intranet und Content Management bieten Tools, mit denen Sie die Websites Ihres Unternehmens (Unternehmens-Site, E-Commerce-Site, Intranet und Extranet) auf einfache Weise direkt in Ihr ERP- oder CRM-System integrieren können.
Website, B2B-Portal und E-Commerce-Site-Design-Services werden direkt in Catalyst Intranet und Content Management erstellt, die vom Workcube-Team an Ihre Anforderungen angepasst werden.
Ihre Websites funktionieren so, dass sie in Ihr Workcube-System mit Produkt, Preis, Bestand, Finanzen, Buchhaltung, Verkaufs- oder Einkaufsaufträgen, Kundendienst- und Supportanwendungen, Kampagnenverwaltung usw. integriert werden.
Intranet und Content Management
Mit unserem leistungsstarken Inhalts-Editor können Sie eine unbegrenzte Anzahl von Websites veröffentlichen, dynamische Menüs erstellen, Bilder, Videos, Links usw. hochladen. Sie können Inhalte mit einer unbegrenzten Anzahl von Kategorien und Layouts erstellen. Mit Workcube CMS können Sie sofort Online-Werbeaktionen und -Kampagnen durchführen, Ihre Website mit allen gewünschten visuellen Inhalten aktualisieren oder bewerben, ohne dass Sie eine langfristige Spezialausbildung oder ein neues IT-Personal benötigen. Sie können Inhalte direkt mit Ihren Produkten oder Produktkatalogen verknüpfen. Sie können Formulare und Analysewerkzeuge in Ihre Websites einfügen.
Organiser-Modul
Mit dem Catalyst Organizer-Tool können alle Mitarbeiter ihre eigenen Zeitpläne festlegen und die Agenda von Abteilungen, Niederlassungen oder Mitarbeitern des gesamten Unternehmens verfolgen. Sie können Aktivitätsinformationen in den Kalendereinträgen anzeigen, Informationen zu allgemeinen Bereichen, z. B. dem Besprechungsraum, reservieren und die Ereignisergebnisse im Kalender verfolgen.
Literatur-Modul
Auf diese Weise können Sie Ihren Mitarbeitern, Partnern und Kunden die Kultur, Werte, Prioritäten und Unternehmensrichtlinien Ihres Unternehmens schnell und effektiv zum Ausdruck bringen. Mit dem Literaturmodul können Sie aktuelle Nachrichten über Ihr Unternehmen, Mitbewerber, Partner, Kunden und Mitarbeiter eingeben und veröffentlichen.
Selbsbeidenungmodul
Mitarbeiter können ihre Positionen, Vorgesetzten, Jobgruppen, Kompetenzen, ihnen zugewiesenen Ziele oder ihre selbst zugewiesenen Ziele, die Gehaltsabrechnung und die Kontenausdehnung mit speziellen "Self-Service" -Seiten leicht einsehen, auf denen die Mitarbeiter IK-Transaktionen problemlos einsehen und Anforderungen einreichen können. Darüber hinaus können Benutzer interne Anforderungen wie Zulagen, Vorauszahlungen, Ausgaben, Einkäufe, Personalbesetzung und Schulungen problemlos über diesen Bildschirm eingeben und ihre Nachfragesituation schrittweise überwachen..
Zeitenteilung
Über das Zeitmanagement können Sie nachverfolgen, wie viel Zeit Ihre Mitarbeiter für ihre Aufgaben, Kunden, Aktivitäten oder Projekte aufwenden, und dann die tatsächlichen Personalkosten effektiv verwalten.