CRM - Kundenbeziehungen
Catalyst CRM bringt Sie näher an Ihren Kunden. Mitarbeiter der Geschäftsentwicklung und des Vertriebs können viele Informationen über den Kunden erfassen und den digitalen Spuren der Kunden folgen. Kampagnen, Interaktionen, Besprechungen, Besuche, E-Mails, Beschwerden, Service- und Garantie-Transaktionen, Umfragen, Vorschläge, Opportunitys, Angebote, Bestellungen, gemeinsame Projekte - Sie nennen es.
Mit Catalyst CRM können Sie Ihre Verkaufsaktivitäten, Marketingprogramme sowie Service- und Supportvorgänge proaktiv und effizient verwalten. Es ist wichtig, dass Sie Ihre Kunden kennen. Workcube Catalyst zielt darauf ab, die Beziehung zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden zu vertiefen. Damit können Sie die Rentabilität und Kundenzufriedenheit Ihrer Kunden in Echtzeit messen.. CRM - SM (Vertrieb und Marketing) Mit detaillierten Verkaufs-, Marketing- und Serviceanalysen und Berichten, die von Catalyst CRM bereitgestellt werden, können Sie die Leistung Ihres Unternehmens eindeutig messen, Ihre Kunden, Marketing-, Vertriebs- und Serviceaktivitäten in jeder Hinsicht beurteilen, alle erforderlichen Änderungen leicht sehen und schnell Entscheidungen treffen, die umgesetzt werden Sie. CRM SG (Service und Garantiee) Catalyst CRM -SG verwaltet alle Arten von Kundenanforderungen und -beschwerden in Echtzeit und vielseitig und bringt Kundenzufriedenheit auf den Punkt. Es bietet eine zuverlässige und effektive Lösung für Service- und Supportmitarbeiter beim Akzeptieren, Überwachen, Weiterleiten und Analysieren von Service- und Supportanfragen von Kunden. Sie können damit Kundenanrufe und Anfragen systematisch erfassen und verfolgen. Workcube Catalyst beschleunigt die Antwortzeit und verbessert die Lösung nicht nur für den ersten Anruf, sondern auch für den gesamten Support-Prozess.